Inspiriertes Branding

Ihre Marke ist die Identität Ihres Unternehmens. Das Branding bestimmt, wer Ihr Unternehmen ist und wie Sie vom Rest der Welt wahrgenommen werden. Natürlich ist es wichtig zu wissen, was Ihre Geschichte ist und wie Sie die Menschen dazu bringen, sich mit ihr zu beschäftigen, bevor Sie sie für alle sichtbar machen! Genau hier kommen wir ins Spiel.

Wir sind eine kreative Branding-Agentur, die seit 2007 in Bangkok ansässig ist und über fundierte Kenntnisse in vielen Marktsektoren verfügt, darunter Gastgewerbe, F&B, Reisen, Gesundheitswesen und mehr.

Von Start-ups bis hin zu etablierten Unternehmen, die bereits eine klare Markenpositionierung haben, liefert unsere Agentur in Bangkok Branding-Fachwissen und Grafikdesign mit echtem "Wow-Faktor".

Wir können Ihnen dabei helfen, Ihre Marke zu revolutionieren, indem wir etwas Bewegliches, Strategisches und Einprägsames schaffen, das so konzipiert ist, dass es auf dem wettbewerbsorientierten Markt dieser Welt gedeiht.

Branding-Prozess

Icon Understrading

SCHRITT 1

Anhören

Wir hören Ihnen zu, Ihrer Marke, dem, was Ihr Publikum bewegt. Wir schauen uns die globalen Trends an und überlegen, welche Markenführung in der Vergangenheit bei Ihren Wettbewerbern funktioniert hat oder nicht. Wir sehen dies als eine Partnerschaft und nutzen daher auch das, was Sie zuvor ausprobiert haben, denn das alles ist wichtig für den Aufbau einer stärkeren, widerstandsfähigeren Marke.

AMS ICON ErhöhenSieIhrenVerkehr

SCHRITT 2

Verbraucherstudie

Erst wenn wir eine klare Vorstellung von der Rolle haben, die Sie sich für Ihre Marke wünschen, und von der Richtung, in die wir sie im Hinblick auf das, worauf Ihre Verbraucher am besten reagieren, führen können, beginnen wir mit der Entwicklung einer neuen Vision für Ihre Marke.

SCHRITT 3

Markenstrategie

Gemeinsam mit Ihnen legen wir Ihre wichtigsten Unternehmensziele fest, denn die von uns entwickelte Markenstrategie soll dazu beitragen, diese Ziele zu erreichen. Auf der Grundlage unserer globalen Markterfahrung sowie einer Reihe von Forschungs- und Analysetools entwickeln wir eine Fülle von Ideen für eine intelligentere Markenstrategie, die zu besseren Ergebnissen führt.

 

SCHRITT 4

Name Entwicklung

Sobald wir die ersten Konzepte für Ihre Marke festgelegt haben, können wir einen Namen entwickeln. Ob ein Wort oder mehrere, dieser Name wird das erste sein, was den Menschen begegnet, also muss er Wirkung zeigen. Es muss etwas sein, das ansteckend einprägsam ist, eine taktische Kommunikation, die ihre Aufmerksamkeit erregt und sie nicht mehr loslässt.

SCHRITT 5

Markenidentität

Wir erkunden die Wettbewerbslandschaft. Dann erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen die Persönlichkeit und die Botschaft, die die Marke vermitteln soll. Denn ein erfolgreiches Unternehmen muss eine konsistente und positive Wahrnehmung schaffen, anstatt zu versuchen, alle denkbaren positiven Eigenschaften zu kombinieren.

SCHRITT 6

Logo-Design und visuelle Identität

Wir setzen unseren Grafikdesign-Ansatz ein, der strategisches Branding und Kreativität zu einer facettenreichen visuellen Markenidentität verbindet. Unter Verwendung strategischer visueller Hinweise schaffen wir ein Logo mit Tiefe und Bedeutung, das den Vorgaben Ihrer Markenstrategie folgt.

 

SCHRITT 7

Gestaltung von Briefpapier

Visitenkarten und Briefpapier sind für Unternehmen unverzichtbar, um sich zu profilieren und das Eis bei neuen Kunden zu brechen. Wir wollen dafür sorgen, dass Ihr Briefpapier die richtigen Worte findet und sofort einen guten ersten Eindruck hinterlässt.

SCHRITT 8

MARKENLEITLINIE

Abschließend stellen wir Ihnen Markenrichtlinien zur Verfügung, die die Bausteine einer florierenden und erfolgreichen Marke sind. Sie gewährleisten die Konsistenz Ihres Brandings und garantieren, dass eine Idee nicht das gesamte Markenimage opfert, sondern eine Marke "on-brand" bleibt.

Wenn Sie auf der Suche nach der richtigen Branding-Agentur sind, um ein außergewöhnliches Branding für Ihr Unternehmen zu entwickeln...
Fragen zum Branding

Ursprünglich war eine Marke lediglich ein physisches Zeichen auf einem Produkt, aber heutzutage ist sie viel mehr als nur ein Name oder ein Logo auf dem Briefkopf eines Unternehmens. Das Buch "BrandSimple" definiert sie wie folgt: "Eine Marke ist das, wofür Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung in den Köpfen der Menschen steht".

Branding ist einfach der Prozess, der den Menschen hilft, eine Reihe von mentalen Assoziationen über ein Produkt oder ein Unternehmen zu formulieren. Branding ist ein ständiges Bemühen um ein Geschäftsgebaren, das über Werbung oder Marketingkommunikation hinausgeht, um eine bessere "Marke" zu entwickeln. Letztendlich geht es bei der Markenbildung darum, das "Richtige" zu tun!

Der Markenwert setzt sich aus einer Reihe von Aspekten zusammen, darunter der relative Wert der Produkte und Dienstleistungen, die finanzielle Leistung, die Kundentreue, die Zufriedenheit und die Wertschätzung - eine Bewertung, die auf der Gesamtheit der Wahrnehmungen des Unternehmens beruht.

Unsere Agentur in Bangkok ist sich bewusst, dass Branding keine Einheitsgröße ist, und während wir einen klar definierten, bewährten Prozess haben, der die Einzigartigkeit der Marke aufdeckt, stellen wir sicher, dass Ihre eigenen Ziele, Bestrebungen und spezifischen Bedürfnisse vollständig verstanden werden.

Im Allgemeinen hängt es davon ab, in welchem Stadium der Markenentwicklung wir uns befinden, denn jede Marke ist einzigartig und benötigt möglicherweise ein unterschiedliches Maß an Branding und Design, um sie zu unterstützen und zu verbessern. Wenn wir jedoch eine Marke von Grund auf neu aufbauen, dauert die Arbeit wahrscheinlich 4-6 Monate. Durch Ihren persönlichen Kundenbetreuer in Bangkok wird die Agentur Sie über jeden Schritt des Prozesses auf dem Laufenden halten.

Als internationale Branding-Agentur sind wir es gewohnt, mit Kunden aus dem Ausland "auf Augenhöhe" zu arbeiten. E-Mails, Videoanrufe und elektronischer Datentransfer machen es heutzutage so einfach, und wir sind noch nie auf Probleme mit diesem Thema gestoßen.

Nach 12 Jahren haben wir viel Erfahrung in der Zusammenarbeit mit B2B- und B2C-Kunden in vielen verschiedenen Branchen - Lebensmittel und Getränke, Gesundheitswesen, Pharmazeutika, Hotels und Tourismus, Rechts- und Wirtschaftsprüfungsberufe, Kosmetika, Haushaltsgeräte ... die Liste ist endlos. Und unsere Kunden reichen von kleinen Start-ups bis hin zu internationalen Konzernen, so dass wir sicher sind, dass wir mit so gut wie jedem zusammenarbeiten können!

Wir von Asia Media in Bangkok sind uns bewusst, dass Ambitionen unweigerlich durch Budgets eingeschränkt werden. Ein kleines Budget bedeutet jedoch nicht, dass "Branding nichts für Sie ist", und bestimmte Elemente können relativ kostengünstig durchgeführt werden. So muss die Festlegung Ihrer Werte und Ziele nichts kosten, und auch die Schulung Ihrer Mitarbeiter, um sicherzustellen, dass sie Ihre Markenwerte und Unternehmensziele verstehen, ist alles andere als teuer. Allerdings müssen Sie ein Budget für den Markennamen, die Entwicklung eines Slogans, der Ihre Botschaft kurz und bündig wiedergibt, ein Logo und Geschäftspapier einplanen. Produktwerbung - Website, Werbung, Werbematerialien - ist ebenfalls wünschenswert, aber hier können einige Elemente über einen längeren Zeitraum verteilt werden. Mit einer klar definierten Branding-Strategie können Sie auch mit einem begrenzten Budget Erfolg haben, es könnte nur etwas länger dauern.

Holen Sie sich innerhalb von 24 Stunden ein Angebot für eine komplette Branding-Lösung.
Oder fragen Sie uns nach einem Termin mit unseren Teams, online oder in unserer Branding-Agentur in Bangkok, Thailand.

Branding agency in Bangkok, Thailand

The home of creative branding intelligence. Through expert branding, slick designs and unique brand communications we will unlock the potential and value of your brand.
INSPIRED BRANDING
Your brand is your company’s identity. Branding is what determines who your business is and how you’ll be perceived by the rest of the world. Needless to say it’s essential to know what your story is and how to get people to engage with it before putting it out for everyone to see! That’s where we come in.
Branding Agency, Bangkok

Who are we to tell you what branding is?

Well, our confidence comes with years of branding experience and a portfolio bursting at the seams with unique, fresh design ideas. We are a creative branding agency based in Bangkok since 2007, with an in-depth knowledge of many market sectors including hospitality, F&B, travel, healthcare and more.
From startups to established companies that already have clear brand positioning, Our Bangkok agency deliver branding expertise and graphic design that has a real wow-factor. We can help you revolutionize your brand with something agile, strategic, memorable that is designed to thrive in this world’s competitive marketplace.

A Bangkok agency that listens

Ready for our branding and design collaboration?

While experience is an essential element required to building you a better brand, we employ a lot more than just that to make sure that we respond to all your branding project needs and objectives. Most importantly, we listen. We listen to you, to your brand, to what makes your audience tick. We open our ears to what the global trends are telling us. And of course, we consider what branding has worked or not worked for your competitors in the past. We see this as a partnership, we won’t ignore you nor what you’ve tried before because it  all matters towards building a stronger, more resilient brand.

Once we have a clear view of the role you want for your brand and the direction we could take it in view of what your consumers respond best to, only then will we start to create a new vision for your brand.

The complete branding package

We build distinctive brands

We don’t let anything slip through the cracks. From the concepts of brand strategy, brand differentiation, brand positioning, to more tangible outputs including logo design, stationery design, graphic design and more, we’ve got the skills and disciplines to build a brand.
Our people in Bangkok know how crucial all these elements are in creating a memorable, distinguishable brand. It’s not just about a new name, it’s about a whole new branding identity.

Our branding
services

No business can afford to take its brand for granted. Your brand is the core of your company and will be how people will identify you in the world. We want your business to thrive, to do so it needs a fail-proof brand that tells a story, leaving its mark in peoples’ minds and in their hearts.

Leave your mark on the world

Driven by global market experience as well as a range of research and analytical tools we generate a wealth of branding ideas to create a smarter brand strategy that leads to better outcomes.
If you are looking for branding, print design or digital graphic design services to create exceptional online and offline experiences for your audience

View details

Once we’ve got the initial concepts of your brand down we can generate a name. Be it one word or several, this name will be the first thing people encounter so it needs to create impact. It needs to be something infectiously catchy, a tactical communication that grabs their attention and never lets it go.

Once read,
never forgotten

We’ll deliver a name that carries the right emotions with the right touch of aspiration and expectation for your brand.

View details

Your logo will be the visual wrapping that portrays your brand to the world. We take into account the environments you want to display it in and the people you’re trying to reach to ensure it’s as engaging as it could possibly be.

Create a lasting impression

Using strategic visual cues we create a logo defined with depth and meaning that follows what your brand strategy dictates.

View details

Business cards and stationery are essential artillery for companies to form a wider identity and to break the ice with new customers. The finish on a business card or the coating of your letter headed paper are a reflection of the quality of your corporate brand identity.

It’s all in the finer details

We want to make sure that your stationery says all the right things and make an instantaneous first good impression.

View details

Your brand guidelines are the building blocks of a thriving and successful brand. They ensure consistency, and guarantee that an idea doesn’t sacrifice a whole brand’s image but rather keeps a brand ‘on-brand’. They prevent costly mistakes by helping the people affiliated with your company know exactly what your brand is at all times.

The building block
of your brand

They serve as a reference to make decisions, to design or to market something under your brand that stays within the limitations of the brand’s story that your audience buys into and holds on to.

View details

If you are looking for branding, print or digital graphic design services to create exceptional online and offline experiences for your audience.

Featured projects

A look into some of the brands we’ve empowered.

Fairmont

  • branding
  • Brand Name Development
  • Print
  • Menu Design
  • Brand Guidelines

Bangkok Tea

  • branding
  • Brochure Design
  • Packaging Design
  • Web Design & Development
  • Consulting

Pizza Company

  • branding
  • Print
  • Packaging Design
  • Menu Design
  • Brand Guidelines

Thaifex Anuga

  • branding
  • Advertising
  • Video
  • Consulting
  • Brand Guidelines

Originally, a brand was purely a physical mark on a product, but nowadays it is much more than just a name or logo design on a company’s letterhead. The book, BrandSimple defines it as: “A brand is what your product or service stands for in people’s minds”.

Branding is simply the process of helping people formulate a set of mental associations about a product or company. Branding is an ongoing effort to conduct business in a way that goes beyond advertising or marketing communications to develop a better “brand”. Ultimately, branding is really about doing the “right thing”!

Brand equity consists of a number of facets including the relative equity of its products and services, financial performance, customer loyalty, satisfaction, and esteem a valuation based on the totality of its perceptions.

Our agency in Bangkok recognizes that branding is not a one size fits all experience and, whilst we have a clearly defined, proven process designed to uncover the brand’s uniqueness, we ensure that your own aims, aspirations and specific needs are fully understood.

Generally, it will depend on at what stage of the brand’s development we come in at, as each brand is unique and may need different levels of branding and design in order to support and improve it. If, though, we are building a brand from scratch it is likely to take 4-6 months of work. Through your appointed Bangkok-based personal account executive, the agency will keep you informed through every step of the process.

Yes, the agency will require you pay 50% of the agreed fees before we start working on your branding project.

As an international branding agency, we are used to working with clients overseas and “at arm’s length”. Emails, video calls, and electronic data transfer makes it so easy nowadays, and we have never encountered problems with this issue.
With 10 years behind us, we offer a great deal of experience working with both B2B and B2C clients in many different industries – food and beverage, healthcare, pharmaceuticals, hotels and tourism, legal and accounting professions, cosmetics, domestic appliances…the list is endless. And our clients range from small start-ups through to international corporations, so we are sure that can work with just about anyone!

At Asia Media in Bangkok, we understand that aspirations are inevitably constrained by budgets. A small budget, though does not mean that “branding isn’t for you”, and certain elements can be carried out relatively cheaply. For example, deciding on your values and your goals need not cost anything and staff training to ensure employees understand your brand values and business goals is far from expensive. You will, though, need to budget for brand naming, the development of a strapline that succinctly conveys your message, a logo and business stationery. Product promotion – website, advertising, promotional materials – is also desirable, but here some elements can be spread over time. Given a clearly defined branding strategy, you can succeed on a limited budget, it just might take a little longer.